EARTH Special mit Maria Jamnik

Inhale. Exhale. Let it go.
EARTH Special mit Maria Jamnik

30. Dezember 2017
18:00 – 21:00 Uhr

Yuna Place Graz

49,-

Der Jahreswechsel auf der Matte mit Maria lädt ein zum Loslassen, Reflektieren und Genießen.

Der Jahreswechsel steht vor der Tür, die Vorsätze fürs neue Jahr werden formuliert und unser Blick schweift in die Ferne.
So, nun halten und stellen wir fest, dass wir eigentlich noch in altem Zeugs festhängen. Vergangenes, Situationen, die uns Kräfte geraubt und unseren Mut gefordert haben und das Geplappere im Kopf über ein und dasselbe Thema stehen uns bei der Realisierung unserer Ziele, Träume und Wünsche im Weg.
Wie sollen wir uns um Neues kümmern, wenn wir wie eine Tasse immer voller werden und keinen Schluck konsumieren?

Zum Glück gibt’s da auch noch jede Menge zauberhafte Momente, die wir in diesem Jahr erleben durften. Momente, die uns unendlich genährt und ein inneres High in uns verursacht haben. Ja genau, diese Situationen nähren uns die ganze Zeit, auch über das Jahr hinaus, gehen nicht in der Vergangenheit verloren und orientieren sich auch nicht an Jahrzahlen. Es ist kein Gedanken-Geplappere, sondern ein Gefühl, das sich in uns ausbreitet. An diesem inneren High möchten wir festhalten, es nach außen funkeln lassen und unsere Mitmenschen damit anstecken. Trotz allen Herausforderungen, die uns das Leben oft stellt. Irgendwo finden wir immer einen Funken Positivität.

Was erwartet dich?
Ehrlich gesagt keine Ahnung, denn wir fangen ja in jedem Augenblick unseres Lebens neu an und werden uns diese 3 Stunden auf der Matte gemeinsam erschaffen. Wir werden Momente gestalten und uns nicht an unsere Erwartungshaltung klammern. Was wir aber sicher wissen –  es wird genüsslich, süß und tiefgreifend zugleich. Wie ein Feuerwerk fühlt es sich an, wenn wir mit Selbstmassage in tiefe Schichten unseres Körpers geleiten und dabei kräfteraubendes vergangenes Zeugs endlich los und gehen lassen. So entsteht Raum und Platz für Neues.

Keine Vorkenntnisse gefragt, du bist willkommen wie du bist.
Wir freuen uns auf dich!

„Wenn altes Zeugs vergeht,
können neue wunderbare Dinge entstehen.“

Yuna Guide: Maria Jamnik

Maria Jamnik lebt Yuna auf und abseits der Matte. Mit der Übernahme des Yuna Place Graz im Jahr 2015 hat sie einen Herzenswunsch in die Realität umgesetzt und dafür ihren langjährigen Beruf als Kinderanästhesie-Krankenschwester aufgegeben. Seither steht sie hinter dem Yuna Place Graz und ihrem einzigartigen Team.

Maria unterrichtet mit Hingabe und Herzlichkeit Yuna Klassen, Workshops und Retreats. Authentisch und lebendig sind ihre Klassen geprägt von erfrischender Ehrlichkeit und Freude. Mit humorvoller Motivation und tiefem Respekt vor jedem Menschen begleitet sie spielerisch in die magischste und spannendste Zeit aller Zeiten, ins Hier und Jetzt. Der Weg in den Augenblick führt über das Herzfeld, unser kraftvollstes Zentrum, hin zu den eigenen unbegrenzten Möglichkeiten.

Marias Lehrerin ist Suzanne Freiherz, die Mitgründerin von Yuna. Weiters prägen Inspirationen von international renommierten LehrerInnen wie Bryan Kest, Duncan Wong, David Swenson und Mark Whitwell ihren Unterricht.

Anmeldung

Dein Platz ist nach Zahlungseingang verbindlich für dich reserviert. Du kannst direkt bei uns vor Ort oder per Überweisung zahlen (siehe Anmeldungsbestätigung).

Fill out my online form.